top of page

Ganzheitliche Doula

Schwangerschaft und Geburt als heilende Transformation erleben. Gebäre dein Kind in Liebe und Freiheit.  

Du spürst dass diese Schwangerschaft mehr ist als nur ein Kind zu bekommen. 

​

Du spürst dass auch du dich veränderst, und das macht dir Angst.

​

Du weißt dass es euch gut geht, doch die Ängste der Außenwelt stecken dich an. 

​

Du willst dich nicht auf Andere verlassen unter der Geburt, denn du spürst deine Kraft. 

​

Schwangere Frau in der Natur

Du bist die Expertin deines Körpers! 

Ich habe während meiner Schwangerschaft sehr vieles alleine machen müssen. Der Vater meiner Tochter war nicht da und in dieser Zeit war ich oft traurig und aufgebracht, bis ich verstand dass ich genau das brauchte. 

Ich brauchte nichts anderes als mich und mein Kind. 

Ich spürte so viele Themen in mir die ich sehr lange nicht ansehen wollte. 

Ich lies mich fallen in Vertrauen doch Informierte mich einfach nicht genug.

Ich verlies mich voll auf die Geburtshelfer und Ärzte. 

Bis ich unter der Geburt Gewalt erlebte. 

So kann das nicht gedacht sein von der Natur!

Das war mir klar. 

Deswegen beschloss ich Doula zu werden und so vielen Frauen wie möglich zu zeigen wie kraftvoll sie sind.

Und wie sie ihre Grenzen achten können, um so selbst bestimmt zu gebären und nicht ENTbunden zu werden.

​

​

Du darfst in liebe gebären. 

​

Du wirst spüren was das Richtige ist für euch und kein anderer weiß es besser als du. 

​

Du bist getragen von der Natur und hast alles was du brauchst um zu gebären. 

​

Du schaust dir deine Wunden an um stark in die Elternschaft zu starten. 

​

​

Das musst du nicht alleine machen! Ich bin an deiner Seite und gehe diesen Weg mit dir, ich lasse dich von meinen Erfahrungen und meinem Wissen profitieren. 

​

Ich kann dich intensiv im 1:1 begleiten oder du kannst dir einen Kompaktkurs buchen. 

Buche dir dein Blessingway im Kreis von Freunden oder anderen Schwangeren.

​

​

​

Schreib mir einfach wenn du diese Transformation mit mir an deiner Seite erleben willst oder Fragen hast.

​

bottom of page