top of page
Seelenwege by Denise Pietsch

Touch what you can´t see

"Ich kenne mich ganz und weiß genau wie ich mir helfen kann."

Kommt dir das bekannt vor?

- Du hast immer wieder die gleiche Verspannung und nichts hilft

- Du steckst immer wieder in der gleichen Situation und fühlst dich hilflos ausgeliefert

- Du glaubst dass der Arzt der einzige ist der weiß was dir hilft

- Du bist so oft plötzlich völlig müde und erschlagen und weißt nicht warum

Genau das war jahrelang meine Wahrheit.

Bis ich mit meiner Schuppenflechte einfach keine Hilfe mehr bekam, außer Cremes die dieses symptom kurz unterdrückten, damit es dann noch schlimmer wieder kam.

Dadurch kam ich zu dem Entschluss, dass es andere Wege geben muss und dass ich mir wahrscheinlich alleine weiter helfen muss.

So fand ich viel über Energiearbeit heraus und wie ich mir damit selber helfen kann und das auch noch sowasvon einfach und schnell, dass ich es fast nicht glauben konnte.

Und genau dieses Wissen will ich dir in diesem Kurs mitgeben !

Die besten basics die dir helfen dich wieder in Balance zu bringen. Für mehr Ruhe, Vertrauen und Gesundheit.

Hast du Lust auf das ?

- Du weißt genau wo du wirklich anfängst und aufhörst

- Du spürst was du gerade brauchst und was du tun kannst

- Deine Hände sind dein Mittel um wieder in Balance zu finden

- Du kennst deine Helfer und Hilfsmittel um dich gut zu versorgen

- Du nimmst dich in deiner Ganzheit ernst

- Du bist lockerer, weicher und hast mehr Energie

Dann bist du hier genau richtig!

Das wird dich bei Touch what you can´t see erwarten:

- Lerne deine Energie kennen

- Lerne deine Helfer kennen

- Schamanische Reise

- Heilende Berührung um dein Energiesystem in Balance zu bringen.

Gemeinsam werden wir uns an das älteste Heilwissen erinnern und du lernst wie du es super leicht bei dir selbst anwenden kannst.

422 €

Schreib mir um dir deinen Platz zu sichern !

bottom of page