top of page

Energie Akademie

 DER Ort für energetische Selbstbehandlung

Kennst du das?

 

- Du bist voll im Game dein Leben wirklich zu leben und hast Tage an denen du das Gefühl hast du kannst alles schaffen. Und am nächsten Tag bist du völlig verunsichert und fragst dich ob du dir wirklich so viel erlauben darfst?

 

- Du hast deine Tools um dich durch den crazy ride des Lebens zu bringen, aber du willst noch mehr ?

 

- Du kennst dich wirklich gut und doch willst du noch mehr darüber erfahren wer du bist und wie du funktionierst?

IMG_20230106_120637_528_edited_edited_ed

Ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich gehe jetzt seit 9 Jahren den Weg mich wirklich ins Leben zu stürzen und dies Tiefe zu erfahren.

Ich kenne es so gut mich manchmal mit dem Rest der Welt anlegen zu wollen weil ich doch weiß: Da geht so viel mehr!

Und trotzdem, egal wie stark du bist manchmal hauen die Selbstzweifel rein und geben einem das Gefühl zu viel zu wollen, zu viel zu sein.

Ich habe mich schon so oft mit Energiearbeit durch diese Täler gebracht und bin jedes mal mit noch mehr Power wieder gekommen.

Jedes Mal wurde ich in jedem Bereich meines Lebens noch erfolgreicher, noch mehr ich.

Und ich nehme dich gerne mit in meine Erfahrungen.

Screenshot_20240108-105018.png

Very Welcome in der Energie Akademie!

Das hier ist genau der richtige Ort für dich wenn du bereit hierfür bist:

- Noch erfolgreicher in jedem Lebensbereich zu sein

- Deine bisherigen Tools wie Breathwirk, Embodiment etc auf ein neues Level zu bringen

- Die nächste Talfahrt ohne das Gefühl von Ohnmacht und Hilflosigkeit zu meistern und noch stärker wieder zu kommen.

- Du weißt genau wie du energetisch funktionierst und wie du dieses Wissen für dich nutzen kannst

Und so viel mehr!

Was erwartet dich hier?

Eine Plattform voll mit Wissen und Anleitungen zu Erfahrung von ganzheitlicher Energiearbeit!

Du lernst ganz genau wie du dieses Tool für dich nutzt und worauf du achten solltest um noch mehr Power in deiner Practice zu haben.

Hier gehts um DEINE Art! Du findest überall Anleitungen und geführte Reisen um deine ersten Erfahrungen zu machen und dich inspirieren zu lassen

Lerne deine Helfer kennen! Es wird schamanisch du musst deine Prozesse niemals alleine meistern, lerne wie du die Helferernergien für dich nutzen kannst und lerne sie genau kennen!

Du hast körperliche Symptome oder emotionale Herausforderungen? Für genau das habe ich dir hier eine Energieapotheke zusammen gestellt. Hier findest du zu ganz konkreten Themen Anleitungen die deinem system bei der Heilung helfen.

1000003068_edited.jpg

Das sind deine Optionen

Premium Member - 89 € monatlich

- Du hast Zugriff auf alle Inhalte der Energie Akademie

- Du bist Teil der Telegramm Gruppe

VIP Member - 159€ monatlich

- Du hast Zugriff auf alle Inhalte der Energie Akademie

- Du bist Teil der Telegram Gruppe

- 1 GruppenCall im Monat für Austausch und Gruppenbehandlungen

Aber was wenn es für dich nicht funktioniert?

Natürlich kannst auch du Energie nutzen und bewegen, das ist keine Superkraft!

Wenn Fragen aufkommen oder du dir bei etwas unsicher bist, dann nutze doch einfach die Telegramm Gruppe um dich auszutauschen und mich um Hilfe zu bitten.

Oder du nutzt den Raum im monatlichen Gruppencall als VIP Member um dich hier noch tiefer Fallen zu lassen.

bottom of page